Shinobi no Taisen



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 (Dou-Jutsu)Tsukuyomi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
real Tobi
Dorfbewohner
Dorfbewohner
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Thankspoints : 0
Anmeldedatum : 24.05.09
Ort : in der Nähe von Amegakure no Sato

Charakterbogen
Name: Tobi
Shinobi Typ: Dämon
Kampfstil: Kin-Jutsu

BeitragThema: (Dou-Jutsu)Tsukuyomi   Do Jun 25, 2009 10:26 am

Tsukuyomi ist ein spezielles Dou-Jutsu das Itachi anwenden kann. Er verursacht eine Halluzination in der Gedankenwelt des Gegners, in der er die Gesetze von Raum und Zeit nach Belieben verändern kann.
Als er diese Technik bei Kakashi einsetzte, wurde dieser an ein Kreuz gebunden und war so bewegungsunfähig. Itachi folterte ihn daraufhin mit Schwertstichen, die sich sehr realistisch anfühlten.

Da der Anwender sowohl Zeit und Raum als auch die Masse der Gegenstände innerhalb des 'leeren Raums' beherrscht, wurde aus einer Sekunde in der Wirklichkeit drei Tage in 'seiner' Welt. Es wird mit dem linken Mangekyou Auge herrvorgerufen.
Nach oben Nach unten
 
(Dou-Jutsu)Tsukuyomi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi no Taisen :: |Vor ständiger Vetretung| :: Genjutsu-
Gehe zu: