Shinobi no Taisen



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 (Dou-Jutsu)Kamui

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
real Tobi
Dorfbewohner
Dorfbewohner
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Thankspoints : 0
Anmeldedatum : 24.05.09
Ort : in der Nähe von Amegakure no Sato

Charakterbogen
Name: Tobi
Shinobi Typ: Dämon
Kampfstil: Kin-Jutsu

BeitragThema: (Dou-Jutsu)Kamui   Do Jun 25, 2009 10:31 am

Dieses Dou-Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das nur mit dem Mangekyou Sharingan angewandt werden kann. Der einzige Anwender und auch Erfinder ist Kakashi. Er konzentriert sich damit auf ein bestimmtes Ziel. Die Umgebung um dieses Ziel beginnt sich zu verzerren und alles in sich selbst zu saugen. Das anvisierte Ziel wird in eine andere Dimension teleportiert. Das Jutsu verbraucht eine Menge Chakra, weswegen Kakashi, nachdem er es zweimal im Kampf gegen Deidara benutzt hatte, ziemlich geschwächt war, und sich eine Woche im Krankenhaus ausruhen musste. Während des Kampfes gegen Pain, benutzt Kakashi dieses Jutsu, um Choji vor dem Tod zu retten, allerdings stirbt Kakashi höchstwahrscheinlich an den Folgen des Jutsus, da er sein gesamtes Lebenschakra verbraucht um es einzusetzen.
Nach oben Nach unten
 
(Dou-Jutsu)Kamui
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi no Taisen :: |Vor ständiger Vetretung| :: Ninjutsu-
Gehe zu: