Shinobi no Taisen



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Tessenka no Mai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
real Tobi
Dorfbewohner
Dorfbewohner
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Thankspoints : 0
Anmeldedatum : 24.05.09
Ort : in der Nähe von Amegakure no Sato

Charakterbogen
Name: Tobi
Shinobi Typ: Dämon
Kampfstil: Kin-Jutsu

BeitragThema: Tessenka no Mai   Do Jun 25, 2009 11:32 am

Tessenka no Mai ist ein Tai-Jutsu das von Kimimaro entwickelt wurde. Es gibt zwei unterschiedliche Versionen dieser Technik. Er führt dieses Jutsu aus nachdem er Level 2 seines verfluchten Mals aktiviert hat.

Tessenka no Mai: Tsuru
Wegen seiner Fähigkeit, seine Knochen zu manipulieren, zieht er seine Wirbelsäule aus sich heraus und bildet damit eine flexible Knochenranke. Da diese Ranke so beweglich ist kann sie sich um den Gegner wickeln und ihn in Stücke reißen. Deshalb heißt sie auf Deutsch "Tanz der Farnknospe: Die Ranke".

Tessenka no Mai: Hana
Bei dieser zweiten Version verwandelt Kimimaro seinen Arm in einen riesigen Speer, mit dem er jedes Schild das der Gegner bereitstellt durchbohren kann. Sie heißt auf Deutsch "Tanz der Farnknospe: Die Blüte" Es wird gesagt das dieser Speer unzerstörbar sei, doch Kimimaros schwindende Gesundheit macht diese Behauptung fragwürdig.
Nach oben Nach unten
 
Tessenka no Mai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinobi no Taisen :: |Vor ständiger Vetretung| :: Taijutsu-
Gehe zu: